Rückmeldungen zu Business Auftritten & Shows bei Unternehmen, Firmen & Institutionen

 

Rückmeldungen zu Auftritten bei Unternehmen und Institutionen:

 

 

"Sie waren ultra-komisch und dabei ultra-professionell!

Es hat uns und allen Gästen wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Das war Impro-Unterhaltung auf höchstem Niveau. Chapeau!

 

Ich lege Sie gerne jedem wämstens ans Herz, der nach einem Top-Act für sein Event sucht."

 

Karen Dörflinger, Geschäftsleitung, Fa. Wyynot GmbH, Werbeagentur & PR-Agentur, Karlsruhe

 

 

 

"Der Auftritt ihres Ensembles bei unserem Mitarbeiterfest im Südwerk hat elementar zu einem gelungenen Abend beigetragen und uns alle sehr gut unterhalten!

 

Insbesondere der Einbau von typischen Phrasen, Situationen etc. aus dem Arbeitsalltag am ISI ist in den Reaktionen besonders hervorgehoben worden."  

 

Dr. Dennis Stockinger, Fraunhofer-Institut für System-und Innovationsforschung ISI, Karlsruhe

 

 

 

" Eine sehr unterhaltsame und großartige Show durften wir bei unserem diesjährigen Sommerfest mit Bühnensprung erleben. Die 300 Mitarbeiter haben herzhaft gelacht und Szenen aus dem beruflichen Alltag wieder erkannt.

Für uns war es das perfekte Rahmenprogramm für unsere Feier.

Wir können das Impro-Theater nur weiterempfehlen."

 

Lisa Kohler, Stadtverwaltung Bühl, Assistenz der Stabstelle Personal-Organisation, Bühl

 

 

 

"Liebe Frau Frey,

anlässlich des Internationalen Frauentags in Stuttgart konnte ich Sie mit ihren beiden Kolleginnen erleben.

Es war ein sehr toller, unterhaltsamer, gelungener Impro-Theaterabend.

Ich empfehle Bühnensprung sehr gerne weiter.

Liebe Grüße."

 

Sabina Fischer-Hampel, Verdi-Bezirksfrauenrat, Stuttgart

 

 

 

"Wir haben den Abend mit dem Impro-Krimi-Dinner sehr genossen und waren Zeuge einer erstklassigen schauspielerischen Leistung.

Es war sehr unterhaltsam und wir können die Truppe Bühnensprung nur empfehlen! DANKE"

 

Bühnensprung Impro-Krimi,  im Gutshof Ziegelhütte OHG-Klima Ressort und Restaurant,  in Edenkoben bei Landau/Pfalz

 

 

 

"Wir haben uns zu unserer Weihnachtsfeier, zu einem wie sonst gewöhnlich geplanten Essen ein besonderes Theaterstück gewünscht.

Das Stück mit dem Thema "Krimi-Dinner" hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Bei der Vorplanung und Besprechung wurde komplett individuell und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen.

Mit den spontanen Vorgaben der Zuschauer wurde das Stück vom Ensemble Bühnensprung sehr gut improvisiert und sehr unterhaltsam umgesetzt.

Es blieb super spannend bis zum Schluss wer der "Täter" ist.

 

Vielen Dank für diesen grossartigen Abend!"

 

Eleonara Unruh, Badischer Fußballverband e.V., Karlsruhe

 

 

 

"Hallo Frau Frey,

 

mit großer Begeisterung habe ich gestern auf der Veranstaltung Fachtagung "Soziale Beratung" der Caritas in Rastatt Ihre Improtheater Darbietung verfolgt.

Das hat mir außerordentlich gut gefallen!

Herzliche Grüsse."

 

Claudia Schmidt-Zoschke, Caritasverband Karlsruhe e.V.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Lassen Sie sich verzaubern durch die Magie des Moments!

Improtheater-Werkschau "Die Spontanisten" am 12.12.2019 um 19 Uhr in Karlsruhe. Eintritt frei!

Mächen-Impro-Show für Kinder ab 6 Jahre am 26.1.2020 um 15 Uhr im KJH Karlsruhe-Durlach

Solo-Impro Workshop am 18.-19.1.2020 in Minfeld/Pfalz (30 Min von Karlsruhe) Frühbucherpreis bis 15.12.2019!

Improtheater macht glücklich und spontan!

Improtheater Workshops in Karlsruhe I für Anfänger & II für Fortgeschrittene, wöchentlich, ab 23.1.2020. Frühbucherpreis bis 15.12.2019. Noch wenige Plätze frei!

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.

Impro-Theater- Workshop für Alltag und Beruf - für Einsteiger am Samstag 15.02.2020 in Karlsruhe. Frühbucherpreis bis 15.12.2019!

Bühnenangst und Bühnenmut- Improworkshop am 28.3.2020 in Karlsruhe- Frühbucher bis 15.12.19!

Narrenfreiheit - die 3-teilige Impro-Fortbildung mit Schwerpunkt Fooling in Karlsruhe in 2020:                       1. Workshop: Storytelling 9./10.5.   2. Workshop: Präsenz 20./21.6.      3.Workshop: Das Spiel mit dem Publikum. 26./27.9.            Einzeln oder im Paket buchbar.