Rückmeldungen zu Improtheater-Online Kursen mit Teilnehmern aus Deutschland, Frankreich, Italien

 

"Hallo Christine,
vielen herzlichen Dank für den inspirierenden Abend heute!
Es ist sehr wichtig für mich, dass auch die kreativen Zeiten weiter im Leben bleiben, und da ist es sehr wertvoll, Dank Deines Online-Angebots mit dieser Seite in mir in Kontakt bleiben zu können."

 

J.W., Informatikerin, Kassel

 

 

"Impro hat sich in dem letzten halben Jahr von einem Kurs zu meinem Hobby entwickelt. Anfangs waren es ein unbestimmtes Bauchgefühl und Neugier, die mich dazu gebracht haben, mich anzumelden.

Dann habe ich während des Präsenzkurses erkannt, dass ich auch nach anstrengenden Tagen abends nach dem Kurs fit und gut gelaunt war.

Impro hat mir Kraft gegeben, statt mich gekostet.

Ich kann Impro jedem empfehlen, der seinem Bauchgefühl mehr Vertrauen schenken möchte. 

Der Kurs musste dann aufgrund der Pandemie auf ein Onlineformat umgebaut werden. Zunächst habe ich gezweifelt, ob dieser Flow auch vor Bildschirmen entstehen kann. Die Formate sind jedoch sehr abwechslungsreich und vieles lässt sich auch auf die neue Situation adaptieren.
Einige Spielformen entfalten durch den Kameraeinsatz sogar mehr Wirkung. Online-Impro entwickelte sich aber über die Zeit des Lockdowns immer zu einem kleinen Hafen der Unbekümmertheit und guter Laune, der mich einmal die Woche aus meinem Trott des Homeoffice hob.
Es entstand eine Gemeinschaft, die uns allen in den unsicheren Zeiten eine Zuflucht bot."
 

Carsten, 37, IT Project & Application Manager aus Ötigheim

 

 

 

"Vielen Dank liebe Christine. Schön wars heute wieder!"

 

 

"Ich kann mir ein Leben ohne Impro nicht mehr vorstellen!"

 

 

"Herzlichen Dank für die wundervolle Online-Zeit!"

 

 

"Ich hätte nicht gedacht, dass man online so als Gruppe zusammen wachsen kann!"

 

 

"Der Improkurs war ein wichtiger, positiver Ankerpunkt für mich in der Coronazeit."

 

 

"Ich habe die grosse Spielfreude von allen genossen."

 

 

"Ich hätte nicht gedacht, dass Impro Online so gut funktioniert."

 

 

Humor kann auch ansteckend sein!

Improtheater macht glücklich und spontan!

Montag Abends: IMPROTHEATER-ONLINE-KURS für EinsteigerInnen  -  Von Überall! Einstieg und Schnuppern jederzeit möglich :)

Donnerstag Abends: Improtheaterkurse     I für AnfängerInnen und II für Fortgeschrittene - Präsenzkurse in Echt in Karlsruhe. Einstieg und Schnuppern jederzeit möglich!

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.

Mittwoch Abends:   Am 30.9.2020  Schnupperabende in Karlsruhe für              I Improtheater für Alltag und Beruf und  II Foolingkurs "Spielfreude und Storytelling ".          Ab 7.10.2020 starten dann die 10 Abende Kurse.

NEU: ONLINE - Improtheater-Seminare für Firmen & Institutionen & Privatfeiern  - oder als Impro-Online-Einzelcoaching buchbar!

Lassen Sie sich verzaubern durch die Magie des Moments!

Improtheater-Workshops und Improtheater-Shows auch als OPEN-AIR Event buchbar!