Improtheater Karlsruhe Bühnensprung
Improtheater Karlsruhe Bühnensprung

Bühnensprung Improvisationstheater aus Karlsruhe: Gästebuch Einträge

Hier sehen Sie begeisterte Auszüge aus unserem Gästebuch:

 

Bühnensprung Improtheater-Show "Sommer, Sonne, Sonnenschein"  mit Gästen am  23.6.2023 im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe-Durlach

 

"Danke, Grazie, Teschekar ederem, Xie Xie, Obrigada. Supi. Tip Top."

Niko (Herz)

 

"Ihr wunderbaren lieben ImprokünstlerInnen (Herz),

more of: Drehtür

more of: ABZ

More o: YOU (Herz)"

Eure Karla

DANKE DANKE DANKE

 

"Super coole Show mit viel Charme, Lachen und guter Laune."

Walter

 

"War cool!"

Carsten

 

"Grosse Hochachtung und Danke für den Abend mit eurer Improshow."

 

"Ihr wart sooo tooolllllll."

Joachim

 

"Hatte so viel Spaß!"

Jenny

 

 

Bühnensprung Improtheater-Show "Bring dein Ding"  mit Gästen am  5.5.2023 im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe-Durlach

 

"Regenwetter, Wochenenbeginn, das Highlight am Abend: die Improshow von euch! Liebes Bühnensprung Team - heute meine 4. Improshow bisher."

 

"Vielen Dank für die vielen Ölwechsel, die ungewöhnliche Finanzberatung und viele iinteressante, spontane und einzigartige, lustige Stories. Danke:) (Herz) "

 

"Irre lustig, dolle Spontan-Szenen. Ihr singt auch ganz klasse- klar bei dieser starken musikalischen Unterstützung. Toll diese Dreierstruktur auf den Stühlen!!!

Schnecke, Schildkröte und 50 Engel."

Stephan von Klahr

 

"Tolle spielerische Talente - schnell, wandlungsfähig... Weiter so...Spitze..."

Angelika

 

"War wieder cool hier :) "

K& C

 

"Danke für den Abend mit euch! Ihr seid super:)"

Barbara und Dirk

 

"Selten so viel gelacht, ihr wart spitze. Besser mal Ölwechsel machen ;)"

Valentin

 

 

Bühnensprung Improtheater-Überraschungs-Show  mit Gästen am  17.02.2023 im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe-Durlach

 

"Es war so soooooooo Süß! Ich hatte ganz viel Spaß!!!"

 

"Prima Show!"

 

"Ihr seid klasse! Es braucht Menschen die bereit sind Risiken einzugehen :)"

 

"War so geil!"

 

 

Bühnensprung Improtheater-Show Bring dein Ding" am  8.04.2022 im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe-Durlach

 

"Coole Show ihr Lieben!

Besonders der Gruselstreifen mit dem grünen Schleim und dem doch leckeren Himberrsorbet fand ich klasse!"

Liebe Grüße, Karin von den Erdbeerpfeffers

 

"In Erinnerung an den spannenden Film:

Das Himbeersorbet geht zum Friedhof (plus tolle Zeichnung) Malin & Marlo & Axel

 

"Da springen die Ideen von und auf die Bühne! Sehr kurzweilig! "

 

"Danke für den lustigen, spannenden, schaurigen, erfrischenden Abend!

Komme gerne wieder!"

 

 

 

Bühnensprung Improtheater-Show "Mehr als nur Worte" am  18.02.2022 im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe-Durlach

 

"Sehr gut! Gerne weiter so!!

 

"Legalize it!"

 

"Den Kontenpunkt des Mondes habt ihr mit viel Elan und Witz zum Platzen gebracht.

Vielen Dank für eure Kreativität, tollen Ideen und Spontaneität.

Nach einer langen, anstrengenden Woche genau das Richtige!"

 

" I love Impro!"

 

Bühnensprung Improtheater-Show Restart am 22.10.2022 im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe-Durlach

 

Die Vorgabe für die Einträge ins Gästebuch war heute: Irgendwas zum Stichwort Elefant! 

 

"War ein cooler Abend! K & C"

 

"Respect folks!"

 

"Hat uns gut gefallen, die "Elefanten" aus Berlin! " Sabine und Andreas

 

"Gut getrötet alle!" Renate

 

"Elephantastischer Bühnensprung. Hat Spass gemacht. Komme gerne wieder. Törööö!"

 

"Schade, dass der Löwe gewonnen hat... Rein wissenschaftlich hätte ich eine paarung Bär/Eicnhörnchen höchst interessant gefunden..."

 

!"Erstaunlich, dass ihr über den Banküberfall und seine wahren Beweggründe Bescheid wusstet :)" Claudia und Michael

 

"Wir sind aus Kiel zwar nicht mit der Bahn gekommen und nicht auf dem Elefanten, aber der Weg hat sich gelohnt. Es war ein schöner Abend." Gruss die Kieler

 

 

 

Bühnensprung IMPRO-MÄRCHEN-SHOW für Kinder ab 6 Jahre am 26.1.2020 im Kinder-und Jugendhaus Durlach, Karlsruhe-Durlach

 

"Es war sehr toll. Ich freue mich auf das nächste Mal!. Lennert"

 

"Danke für das schöne Stück:)"

 

"Danke für den tollen Nachmittag." Dirk, Barbara, Maximilian, Carla

 

"Danke, Angelique:)"

 

"Super, Ella."

 

"I bims Fuchs."

 

"Wir sind von euch begeistert!"

 

"Es war toll."

 

"Ich bins Tim der aller echte! Gigi"

 

"Das Theater war gut - findet Nico- Dankeschön!"

 

"Hat voll Spass gemacht. M. :)"

 

"Die Kinder waren sehr begeistert und reden immer noch über den Ninja-Maulwurf. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!"

 

 

 

Bühnensprung IMPRO-THEATER SHOW "Das Böse- Alles nur Theater? bei der ökumenischen Woche  am 16.1.2020 in der Maximilan-Kolbe Kapelle, in Ludwigshafen

 

"Toll wars!"

 

"Spritzig, originell, das Böse "alltagstauglich"."

 

"Es war toll eure Spontaneität zu erleben."

 

"Las Vegas"

 

"Alles Theater! Alles super!! Danke."

 

"Beeindruckend wie schnell so viele Gedanken kommen, die weitergedacht werden können."

 

"Es war super!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-THEATER-BÜCHER-SHOW am 7.12.2019 "Fooling around books" im A&S Bücherland, Karlsruhe

 

"Tolle Ohwürmer!:)"

 

"Ich habe mich köstlich amüsiert!:)"

 

"Super Show, ich werde wieder kommen!"

 

"Wir haben viel gelacht, tolle Show!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-KRIMI UNTOTORT am 1.11.2019 im Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe

 

"Ich fand die Vorführung toll! Französischer Akkzent. MERCI!"

 

"Gefällt mir! macht weiter so! Merci auch von mir."

 

"Liebe Christine, ich bin ganz begeistert von eurer Vorstellung! Vielen Dank für die vielen lustigen Momente heute Abend."

 

"Gute Ideen."

 

"Ich habe euch zum ersten Mal erlebt und bin total begeistert.

Ein toller Abend mit euren Ideen, Lachen, Spaß, einfach schöne Momente.

Danke! Gerne wieder!"

 

"Ein ganz großartiger Abend, ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt."

 

 


Bühnensprung IMPRO-KRIMI TOTORT am 5.10.2019 im A&S Bücherland, Karlsruhe

 

"Ein Untoter als toter- coole Idee!!

 

"Toller Abend, wir haben viel gelacht und sogar eine Freikarte gewonnen."

 

" Es war wunderbar.  Man hat gar nicht mehr gemerkt, dass es improvisiert war."

 

"Schön wars!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW Heldenreise am 28.6.2019 im Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe

 

"Es ist immer sehr unterhaltsam! Ich geniesse es sehr mit euch/über euch zu lachen! Weiter so!!!"

 

" Tut uns leid für den unkreativen Titel, aber ihr habt das Beste daraus gemacht! Das Pilotenkind als Ursprung der Psychose war besonders lustig."

 

"Super Improvisationen! Sogar mit Gesang! Danke, dass wir nicht auf die Bühne mussten (obwohl Annabelle wollte!) und Danke für den schönen und lustigen Abend!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-KRIMI TOTORT am 30.5.2019 im Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe

 

"Trotz Krimi eine lustige Show. Vielen Dank für diesen schönen Abend.!

 

"Sehr lustig!"

 

"Die Pommes waren bisher gut, aber jetzt mit altem Fett...;)...Danke für die Moderation."

 

"Übertroffene Rätsel... Theater... Klasse beim Impro-Tatort!:)!

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW mit Büchern "Mehr als nur Worte" am 9.3.2019 im A&S Bücherland, Karlsruhe

 

 

"Dankeschön für den super unterhaltsamen Abend,

wir kommen gerne wieder!"

 

"Vielen Dank für den abwechslungsreichen

und herzerfrischenden Abend."

 

"Mehr Sex, mehr Satan, mehr Saarland!"

 

"Es bedanken sich Kay, Silvie und Gwendolyn."

 

"Bücher, Bühne, Fallerah

viele Leute waren da!

Öko, Shades und Niederländisch

manchmal krumm und unanständisch

Dazu Wein und Pfefferminz

-so stimmtz""

 

"Herzliche Grüsse von den Memminger Improwellen-

Annette und Gerlinde in the house...

Ihr seid super!!!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-KRIMI am 29.12.2018 Gutshof Ziegelhütte OHG-Klima Ressort und Restaurant,  in Edenkoben bei Landau/Pfalz

 

 

"Wir haben den Abend mit dem Impro-Krimi-Dinner sehr genossen und waren Zeuge einer erstklassigen schauspielerischen Leistung.

Es war sehr unterhaltsam und wir können die Truppe Bühnensprung nur empfehlen! DANKE"

 

 

Bühnensprung IMPRO-KRIMI am 1.12.2018, im A&S Bücherland, in Karlsruhe:

 

 

" Ich fand den Impro-Krimi wirklich hervorragend! Ich habe den Abend sehr genossen."

 

 

"GROSSARTIG, VIELEN DANK!"

 

 

" So ein amüsanter Abend ist selten. Vielen Dank."

 

 

"Herzlichen Dank für den wundervollen Abend!"

Nicole

 

 

"Heinz, für dich hätt ich koi Broläm "Stirbt" zu hoiße!"

Herzlich, die Silvia

 

 

"Bücherladen-Bühnensprung

Heinz ermordet-Auspuffding!

sitzen da und lachen: Ast!

Wer nicht da war hat´s verpasst!

Danke!"  K.oogieboogie

 

 

"Der Name ist Programm:)"

 

 

"Großartige Wohnzimmeratmosphäre!

Und jetzt wissen wir auch warum die B8 nicht fertig wird. An Heinz lag das nicht, der hatt ja keinen Fehler gemacht, er hat ja nichts getan. Leider war er dann tot. Für den Chef war das kein grosser Verlust. Warum wohl?

Ich hatte viel Spass, viel gelacht!"

Achim aus Aachen

 

 

"Nicht nur Heinz, Jeanette, Eckhard, Sabine und Isabella- neben derm wunderbaren Ermittler- wurden wunderbare Leben erweckt- mit unglaublichen Nuancen - und teilweise vor der begeisterten Geräuschkulisse eines Bauernhofs, dank des Publikums-

wir lernten auch die außergewöhnliche Bundesstrasse B8 kennen und wieder wurde der Beweis erbracht: Bielefeld lebt.

Dank dieser Impro-Show bevölkert mit außergewöhnlichen Charakteren. Danke dafür!" 

Martina B. aus Stuttgart

 

 

Bühnensprung IMPRO-KRIMI am 2.11.2018, im Kabarett in der Orgelfabrik, in Karlsruhe-Durlach:

 

 

"Vielen Dank für die phantasievollen Stunden!"

 

 

"Schön die erste Hälfte ist zum Lachen komisch, ich freue mich schon auf die 2. ...:)"

Jens

 

 

"Sehr schön, superkreative Arbeit."

LG Alex

 

 

"Tolle Leistung! Sehr schönes Ergebnis für die Zuschauer! Danke und bis zum nächsten Mal!"

Silvia

 

 

"Schön, lustig, spritzig, interessant!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW "Helden mit Sprung"- mit Heldenreise- am 29.6.2018, im Kabarett in der Orgelfabrik, in Karlsruhe-Durlach:

 

 

"Ein Dankeschön für den tollen Abend! :)"

 

 

"AMAZING"

 

 

"War klasse!"

 

 

"ES WAR GEIL!"

 

 

"Saustark!!!"

 

 

"9c, WSG Rheinstetten"

 

 

" Die Heldenreise war sehr spannend"

 

 

" Es hat viel Spass gemacht!"

 

 

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW "BAD TASTE"- am 14.4.2018 im Kohi in Karlsruhe:

 

 

"Einzigartig unartig. EinzigARTig"

 

 

"Bad Taste witzig, quirlig, schön schräg umgesetzt."

 

 

" Geile Performance und tolles Spiel mit der Grenze, macht weiter so ihr Grenzgänger und Schattenspringer."

 

 

"Leberwurst turnt mich immer so an."

 

 

" Ich bin jung und brauch das Geld! Wo kann ich den Hund buchen? http://www.hundemillionaer.de existiert leider noch nicht."

 

 

"Death Metal war super emotional."

 

 

"Super Hund!"

 

 

"Danke dass ich heute deine Banane in eine Wurst verwandeln darf!"

 

 

" Hund, Death Metal, getanzte und gesungene Friedhof-Szene."

 

 

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW "Mehr als nur Worte"- Improvisationen mit Büchern, am 17.03.2018, im A&S Bücherland in Karlsruhe:

 

 

"Es war sehr spannend zu sehen wie Geschichten entstehen aus wenigen "Zutaten"...Viel Gelacht...Freudiger Abend..."

 

 

"So viel überraschendes, Wendungen, Spannungen, 4 Entspannungen... sprudelnde Kreativität...

Es ist faszinierend, was entsteht...  Bewundernswert!"

 

 

"I Enjoyed the atmoshpere all of you created in the bookstore- the warmth of the books and lightnig and the live music.

As I watched you work play, I tried to imagine what goes into improvisational theatre, how you prepare yourselves, particularlaly yor mind. THANK YOU for being here tonight and being yourselves- in character and otherwise."

 

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW "Mehr als nur Worte"- Improvisationen mit Büchern, am 2.12.2017, im A&S Bücherland in Karlsruhe:

 

 

"Danke für den super lustigen und unterhaltsamen Abend!

Ihr seid toll!"

 

 

" Ihr wart großartig!

Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Ich komme wieder:)"

 

 

"...heute war Improvisationstheater... ist schon toll wie spontan die sein können -

ich kann nur immerdar improvisieren, was ich vorher auswendig gelernt habe."

Giraffensekelett (Brüder von Hamlet)

 

 

"War echt lustig, vor allem das Bücherlied. (wenn man es so nennen darf.) "

Marlene + eine Zeichnung von Mischlingsmördereichhörnchen

 

 

"Ich hatte einen außergewöhnlichen Wunsch

und bekam von meiner außergewöhnlichen Schwester  ein außergewöhnliches Geschenk, nämlich

eine außergewöhnliche Aufführung an

einem außergewöhnlichen Ort. DANKE."

 

 

" Köstlich! " Anke

 

 

 

Bühnensprung IMPRO-SHOW "Die 4 Elemente" in der Tanztheater Etage in Karlsruhe am 30.9.2017:

 

"Ihr vier wart so klasse!"

 

 

"Tolles Format, tolle Akteure, tolle Spontaneität!!!

Respekt vor der grossen Aufmerksamkeit, die das Spiel erfordert."

 

 

"Mutig, einfallsreich, einfach super! Gekonnt und mit Herz!! Danke!"

 

 

"Christian hat eine tolle Gestik und Körpersprache."

 

 

"Danke an den Babysitter, dass wir teilnehmen durften:)

Faszinierend, Motivierend, Lebensbejahend."

 

 

" More of AIDA!"

 

 

" Was bleibt anderes zu sagen als: Bergamotte mit doppel t ? :)

Danke für den schönen Abend!"

 

 

Bühnensprung IMPRO-GLÜCKS- SHOW im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe am 21.1.2017:

 

 

"Wieder mal ein herrlich erfrischender Abend mit euch - DANKE!"

 

 

"Ganz viel Respekt vor so viel Kreativität. Toll!"

 

 

"Glück gehabt, dass wir da waren :)"

 

 

"Schöne Live Musik:)"

 

 

"Lieber faul putzen als doof da stehen:)"

 

 

"Time after time and Let it be:)"

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends-mit Gästen von Die Windbeutel, am 8.10.2016, im K-Punkt in Karlsruhe:

 

 

"Der Käse stinkt - die Show allerdings nicht;) Grandiose Unterhaltung heute Abend!"

 

 

"Einfach nur toll! Dankeschön!"

 

 

"Die Abgründe und Ich - Selbstanalyse mit Augenzwinkern. Vielen Dank für die gute Show!"

 

 

"Tres bien!"

 

 

"War subba!"

 

 

"more of:)"

 

 

Bühnensprung IMPROTHEATER SHOW beim Sommerfest der Stadtverwaltung Bühl am 29.7.2016:

 

"Danke für das Vergnügen und Ihre Kreativität. Besonders toll die zuletzt gezeigte Gebärdensprache."

 

"Habe schon lange nicht mehr so gelacht. War super! Weiter so. Bezeichnet das Verständnis untereinander gut."

 

 

Bühnensprung IMPROTHEATER SHOW an der Uni Landau am 20.6.2016:

 

" Ein sehr kurzweiliger Abend, an dem ich viel gelacht habe. Meinen Respekt - so spontan auf der Bühne Sachen in Geschichten zu verwandeln. Danke!"

 

" Wir grüssen herzlich aus der Fruchtbowle!:) "

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends- mit Gästen von Düsseldings aus Düsseldorf am 4.6.2016 im Kulturhaus Mikado, Karlsruhe:

 

" Ihr vier seid super, danke!"

 

" Einfach genial. Berufung gefunden. Vielen Dank!"

 

" Ihr wart einfach wunderbar kreativ. Danke!"

 

" Spontan und originell!"

 

"Alte Liebe rostet nicht, selbt im matiösen Sizielien!"

 

"Bernd, weich, tolle Geburten...Danke an den Charity Song für MÄNNER."

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends- mit Gästen von Wer Wenn Nicht Vier am 14.5.2016 im K-Punkt, Karlsruhe:

 

" Eine tolle Show. Eurer grösster Fan."

 

"Danke für die coole Show!"

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung am 25.09.2015 im Club Die Stadtmitte, Karlsruhe:

 

" Mein erstes Mal - und es war super - hat Spaß gemacht:)"

 

" Beste Final Interpretation gegen Brasilien!"

 

" Das erste Mal Impro - ich komme wieder!"

 

 "Gute Show, weiter so!"

 

" Macht ihr super!"

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung am 15.05.2015 im Club Die Stadtmitte, Karlsruhe:

 

"Echt super : ) Hohohahahahah - Sehr gut - sehr gut - yäh!"

 

"Goil!"

 

"Respekt Mädels, war super cool!"

 

"Genial, lustig!"

 

"Einfach genial!"

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung zum Thema "Frauenpower" am 17.04.2015 im Kulturhaus Mikado, Karlsruhe:

 

"Mein Bauch tut weh vor Lachen! Gut Gemacht :)"

 

"Super!"

 

"Super Entertainment! Erfrischend, prickelnd, amüsant!"

 

"Super Show, sehr kreativ und spontan!"

 

"Einfach eine gute Show. Sehr einfallsreich. Unglaublich!"

 

"Liebe Grüsse aus Flensburg. War super!"

 

"Für mich ein Rätsel wie man so spontan sein kann. Ich hab mich gebogen vor Lachen! Ein toller Abend. Danke!"

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung zum Thema "Frühlingsgefühle" am 13.03.2015 im Club Die Stadtmitte, Karlsruhe:

 

" Ich bin voll beeindruckt von eurer Spontaneität und Kreativität - war echt toll!"

 

"Schöne Show :)"

 

"War ein schöner Abend!"

 

" Viel Gesang unglaublich, Neid:)"

 

"Sehr lustig! Besonders der Gesang!"

 

 

 

Bühennsprung IMPROTHEATER SHOW am 17.01.2015 - zu Gast bei "Hinz und Kunz e.V." bei der Reihe "Kultur & Genuss", in Kuppenheim:

 

"Ihr habt mir einen Lachkrampf nach dem anderen aufs Gesicht gezaubert :) Ein Super Abend, Danke!"

 

"So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank für diesen schönen Abend."

 

"Lachen ist die beste Medizin. Vergelt´s Gott!"

 

"Frauenpower im Wohnzimmer! Super schön war´s!"

 

"Chantal Häberle, Helmut Hopfen und Eulalia Sonnenschein luden uns zum Lachen ein! Wir sagen Danke zu einem gelungenen Impro-Abend!"

 

"Bei Hinz und Kunz war Bühnensprung,

was sie gemacht ham war nicht dumm.

Ich werde jedem das erzählen

Man kann das ganze nur empfehlen!"

 

 

IMPROTHEATER MATCH Bühnensprung versus Die Improtöre am 15.11.2014 in Ladenburg

 

"Kreativ und schön gespielt!"

 

"Spontan, witzig...mehr davon!"

 

"Viel gelacht...Toll!!!"

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends am 07.11.2014 - mit Gästen von "Maineid" aus Frankfurt, im Club Die Stadtmitte, Karlsruhe:

 

"War mein "erstes Mal" : ) Bin begeistert. Die Sardine die Seilspringt...Super!"

 

"Super Experte : )" 

 

"Tolle Papierangst."

 

"Papierangst und Höhenpanik, viel Liebe und Psychosen. Schön!"

 

"War super heute, vielen Dank für den Abbau von Zäunen in den Herzen."

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends am 12.09.2014 - mit Gästen von "Die Improtöre" aus Mannheim, in Karlsruhe:

 

"Klasse! Ein herrlicher Abend mit euch! Ich komme sehr gerne wieder und mach Werbung!"

 

"Herzlichen Dank für einen überraschend spannenden Abend mit viel Witz und Charme!"

 

" Die Show, die hat mich umgehaut, wie Erbsesupp mit Sauerkraut!"

 

"Hans Egon fährt nach Paris!"

 

"Der Kaugummi war super!"

 

"You are so fancy!

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends am 11.07.2014- mit dem SPEZIAL FORMAT "FOOLING" - mit Gästen von "The Fools" aus Hannover:

 

"Gute Stimmung!"

 

"Die Lyrik, oh welche Freud, an einem Freitag Abend wie heut!"

 

"Der italienische Kronleuchter war einfach der Hammer :) - ebenso die schmutzige Bühne!"

 

"Der Beweis...Rock´n Roll ist überall!"

 

"Ab jetzt groove ich zu jeder Lyrik."

 

"Hab gelacht, hab geweint, hab mich wohl gefühlt...komme gerne wieder."

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends am 07.06.2014- mit Gästen von "Die Improleten" aus Freiburg:

 

"Sehr unterhaltsam!"

 

"Egal, Figaro, Figaro, Figaro!"

 

"Das Allgäu ist auch toll."

 

"Veganes Marzipan zu Schwarzmarktpreisen."

 

 

IMPROTHEATER SHOW Bühnensprung & Friends am 26.4.2014- mit Gästen von "Zweifellos" aus Kempten:

 

"Schee war´s - hat mal wieder richtig Spass gemacht : ) !"

 

"Die Gebärdesprechnummer war super!"

 

"Blau - die Hundeklappe."

 

"Die musikalische Begleitung am Klavier!"

 

"Zweifellos fantastischer Bühnensprung!"

 

 

 

Bühnensprung IMPROTHEATER SHOW beim DGB Nord-Württemberg am Internationalen Frauentag am 8.3.2014 in Stuttgart:

 

"Eine seltene Gelegenheit einmal wieder Tränen zu lachen!"

 

"Mir gefällt das Improtheater sehr gut. Sehr spontan, schön." Bettina

 

"So gelacht und wieder ein paar Tage dem Leben hinzugefügt...Wenn wir zusammen gehen lachen wir ein bischen mehr! :)" Christel

 

" Spontaneität, Spielfreude...das steckt an zum mitmachen"

 

"Die Gebärdendolmetscherin hat uns endlich eindeutig den Unterschied von Mann und Frau gezeigt. Wir haben viel gelacht"

 

"Das war eine supertolle Vorstellung." Sumangale

 

"Eine Inspiration - wenn ich mal schlecht drauf bin!" Ellen

 

"Super unterhaltsam und kreativ!"

 

 

IMPROTHEATER SHOW am 15.02.2014 - mit Bühnensprung und Gästen von Die Rabatzmarken und Lütt un Lütt aus Hamburg und Blondfront aus Bielefeld:

 

"Grosse Klasse!"

 

"Sehr lustig und kurzweilig!"

 

" Es war eine super Show! Danke an die Lieder, Eure Energie und verrückten Ideen!!"

 

" Ich fand eure Szene mit dem wahrsagenden Mixer super!"

 

IMPROTHEATER SHOW am 06.12.2013 - mit Bühnensprung und Die Maßschneiderei aus Stuttgart:

Frage an die Gäste war: " Was waren eure Highlights?"

 

"Alles toll!!! Mit Schlagsahne - Engel. Und die Farbe des Nagellacks. Schuhe putzen bevor der Bewerber rein darf!"

 

"Toller Dialekt von dem Mädel"

 

" Der gaaaaaaaaaaaaaanz, schweeeeeeeeeeeeeeeeere, dreieckige, Wasser-Multi- Funktions- Toaster, im Backofen geschmolzen"

 

"Gucci"

 

" Sahne von oben""

 

" Ich bin aus Bückeburg angereist um euch zu sehen. Danke für die Einladung!"

 

" Slow-Motion Technik, Vorspulen, Regisseur"

 

IMPROTHEATER SHOW am 05.10.2013 - mit Bühnensprung und Die Tabutanten aus Aschaffenburg:

 

" Super Nummer, die Geschichte aus Woodstock!"

 

"Die Gebärdennummer war echt gekonnt!"

 

IMPROTHEATER SHOW am 22.06.2013 - mit Bühnensprung und Kopfsalat aus Heidelberg:

 

" Ganz, ganz toller Abend! So viel Spontaneität, Ausdauer, Spass...

Komme gerne wieder."

 

" Super Show! Danke für den schönen Abend!"

 

IMPROTHEATER MATCH am 20.04.2013 - Bühnensprung versus Lautstark aus Ravensburg:

 

"Es war sensationell !"

 

"Vielen Dank für die tolle Darbietung gestern in der Stadtmitte. Es
war für mich und meine Freundin das erste Mal. Wir sind
sehr begeistert, haben Tränen gelacht und freuen uns schon auf das
nächste Mal."
 
 
" Echt super! Gewinner ist bei Euch immer das Publikum."
 
 
" Ich war zum 1. Mal beim Impro-Theater und es war soo toll! Vielen Dank!"
 
 
IMPROTHEATER MATCH am 08.12.2012 - Bühnensprung versus Die Improleten aus Freiburg:
 
" Ist immer wieder ne grosse Freude zuzuschauen. Und man kriegt Lust mitzumachen."
 
" Ich liebe so selbstbewusste Leute wie euch, die einfach das machen, was ihnen Spaß macht. Danke!"
 
" Es war toll heute!"
 
Bühnensprung Impro SHOW am 30.06.2012 im Jubez
 
" Gut gelacht! :)"
 
" Danke fürs improvisieren + fürs Lachen + fürs Huhn + Ei + Heavy Metall."
 
" Rettet die Beutelratten der inneren Mongolen."
 
" Zugucken ist auch schön. 1000 Dank fürs Spielen."
 
Bühnensprung IMPROTHEATER SHOW am 05.05.2012 im Zirkuszelt im Ostauepark:
 
"Hawaianisch-grosses Kino!"
 
"Hab schon lange nicht mehr so gelacht."
 
"Sehr schöner Abend + coole Musikeinlagen- mehr davon!"
 
Bühnensprung IMPROTHEATER SHOW am 10.12.2011 (Stadtmitte)
 
"Danke für den lustugen Abend! Ihr habt uns inspiriert."
 
"Hat mir sehr gut gefallen."
 
" Danke für die gute Unterhaltung."
 
"Das Theater war super lustig und schön."
 
" Ich fand es einfach spitze. Vor allem die Nummer mit den Armen war cool."
 
Bühnensprung IMPRO SHOW am 05.11.2011 (KJH Durlach):
 
" Der erste Western in dem wegen Lilifee Socken gemordet wird. Famos!"
 
" Erstes Mal= Perfekt Mal!"
 
" Ihr seid einfach Klasse!"
 
" Wozu Bauchmuskeltraining im Finessstudio, wenn man auch an solch einem Abend bestens trainiert wird!?"
 
" Viel Spass gehabt. Vielen Dank!"
 
Bühnensprung beim OPEN AIR THEATERSPORT FESTIVAL 10.-15. JULI 2011 in Freiburg im Stadtgarten
 
" Einfach nur geil!"
 
" Dafür hat sich die Anreise aus Villingen gelohnt- einfach genial!"
 
"Super:) ... lustich!"
 
"Topp! Auf jeden Fall den Besuch wert!"
 
"Bühnensprung vor, das war ein Tor! Dankeschön."
 
" Ganz klasse! Vielen Dank!"
 
 

Buchen Sie jetzt Ihr Impro-Theater Teamevent für Ihr Unternehmen: Zusammenhalt, Agilität und Resilienz im Team stärken!

Improvisationstheater macht glücklich und spontan!

Mittwochs 6.3 + 13.3. + 20.3.2024 um 19:30 Uhr "Spiel dich frei!" Fooling Schnupper Abende.  Einzeln buchbar! Improvisation & Persönlichkeitsentwicklung mit Augenzwinkern. Noch Plätze frei!

9.+10.3.2024 Clown-Workshop für Einsteigerinnen in Karlsruhe. Noch Last Minute Plätze frei!

Improtheater Schnupper Abend am 11.04.2024 um 20 Uhr in Karlsruhe. Noch Plätze frei!

Improtheater Kurs für AnfängerInnen (3 Abende) ab 25.04.2024 im Gewerbehof in Karlsruhe

Improtheater Ensemble Kurs für Anfängerinnen & Fortgeschrittene "Die Spontanisten" ab 11.04.2024 in Karlsruhe mit Werkschau (11 Abende)

Samstag 13.04.2024: "Das humorvolle Spiel mit deinem inneren Kritiker" Workshop in Minfeld/Pfalz (Nähe Karlsruhe + Landau). Noch Plätze frei!

Bühnensprung Improtheater Show am Freitag 26.04.2024 mit Live Musik & tollen Gästen. Im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe. Kartenreservierung: info@spiegelfechter.de

Samstag 11.5. Tagesworkshop "Spiel dich frei- Fooling für Einsteigerinnen und Spielfreudige!"

Traumhafter Improtheater Urlaub auf der Insel Giglio in Italien (Toskana) an Pfingsten 2024: 18.5.-25.5.2024. 1 Platz für einen Mann im DZ kurzfristig frei geworden!

29.6.2024 Solo Improtheater Workshop in Minfeld Pfalz (Zwischen Karlsruhe und Landau)

Unser schöner Kursraum 130 qm im Gewerbehof, Steinstr.23, 76133 Karlsruhe-Innenstadt. Nähe Lidelplatz.

Druckversion | Sitemap
© Improtheater Karlsruhe - Bühnensprung Improtheater & Akademie - seit 2009 in Karlsruhe. Impro Online, Indoor & Outdoor