Improtheater Karlsruhe Bühnensprung
Improtheater Karlsruhe Bühnensprung

Rückmeldungen von Teilnehmer:innen zu Clown Workshops & Clown Kursen & Clown Regie-Coaching - In Echt & Online

 

Rückmeldungen von Kurs Teilnehmer/innen zu Clown-Theater Workhops und Kursen:

 

Feedback zu Clownskursen und Workshops Online:

 

"Ich habe über mich gelernt, dass ich (doch) spielen kann."

 

" Ich habe nun die Hoffnung, dass kleine Momente die Zeit überdauern."

 

 

"Es war mir ein inneres Schützenfest sowohl beim wöchentlichen Impro online, als auch beim fortlaufenden Clownworkshop online, dabei zu sein.

Ich hatte ja keine Ahnung wie bewusstseinserweiternd diese Interaktionen sein können und frage mich, wenn es schon über Zoom so viel Spaß gemacht hat, wie es wohl in der Realität abgeht!

Du hast eine fantastisch ruhige Art, die Spiele und Übungen anzuleiten, mit Einwänden oder Fragen umzugehen und hast bei aller Freiheit, die wir als TN hatten immer einen guten Rahmen gesetzt.

Ich bedaure sehr, dass ich nicht in Karlsruhe wohne und life mitmachen kann, da bin ich fast traurig, dass Corona rum ist… ?"

 

Alexandra Ben, Coach, Villingen-Schwenningen

 

 

Feedback zu Clownskursen und Workshops in Präsenz:

 

"Wunderbar inspirierende Momente konnte ich beim Clowns-Schnupperkurs von Christine Frey erleben.

Im geschützten Raum, in wertfreier Atmosphäre und unter kompetenter Anleitung mit Worten, Wortfragmenten und Gesten zu experimentieren hat einfach viel Spaß gemacht und... Lust auf eine Fortsetzung!"

 

Sonja F., Lehrerin

 

 

Christine leitet die Kurse mit ganz viel Heiterkeit und Wohlwollen an, so dass man sich traut ein Clown zu sein. Nach einem stressigen Arbeitstag tut es total gut, mit roter Nase im Gesicht einfach wieder Kind sein zu können und aus dem Kopf raus zu kommen und von sich selbst überrascht zu werden. Durch dass viele Übungen mit den anderen Kursmitgliedern zusammen gespielt werden und man sich auch gegenseitig zuschaut ist es total lustig und ich musste immer wieder sehr viel lachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und kann's nur empfehlen!!! 
 
In diesem Sinne, vielen Dank und bis zum Mai! 
 
Liebe Grüße,
Rieke Bierhals, Karlsruhe
 
 

Ich habe den geschützten Raum genossen, in dem ich mich auf mich und andere einlassen durfte! More of: Kopf aus, Emotion an! Ich nehme mehr Spontanität und Freude am Ausprobieren mit in den Alltag! Danke dafür!

 

Liebe Grüße,

Nina Mohr, Psychologin aus Karlsruhe

 

 

Rückmeldungen zum Regie-Coaching für Clownstheater-Stücke

 

 

"Christine Frey als Regie-Coach für unser Clown Stück "Tango Mortale "  zu gewinnen, war ein absoluter Glückstreffer.

Was mir ganz besonders gefällt, ist ihre heitere, offene, positive Art.
Sie findet schnell kreative, konstruktive Anregungen und lässt dabei den Spielern viel Bewegungs- und  Entfaltungsfreiheit.

Die Arbeit an dem Stück und den Rollen ist leicht, völlig unkompliziert und macht sehr viel Spaß. 

Jawohl ... mehr davon !!!"
 
Inge Reiss alias Liesl Löwenmaul 
 

 

Buchen Sie jetzt Ihr Impro-Theater Teamevent für Ihr Unternehmen: Zusammenhalt, Agilität und Resilienz im Team stärken!

Improvisationstheater macht glücklich und spontan!

Mittwochs 6.3 + 13.3. + 20.3.2024 um 19:30 Uhr "Spiel dich frei!" Fooling Schnupper Abende.  Einzeln buchbar! Improvisation & Persönlichkeitsentwicklung mit Augenzwinkern. Noch Plätze frei!

9.+10.3.2024 Clown-Workshop für Einsteigerinnen in Karlsruhe. Noch Last Minute Plätze frei!

Improtheater Schnupper Abend am 11.04.2024 um 20 Uhr in Karlsruhe. Noch Plätze frei!

Improtheater Kurs für AnfängerInnen (3 Abende) ab 25.04.2024 im Gewerbehof in Karlsruhe

Improtheater Ensemble Kurs für Anfängerinnen & Fortgeschrittene "Die Spontanisten" ab 11.04.2024 in Karlsruhe mit Werkschau (11 Abende)

Samstag 13.04.2024: "Das humorvolle Spiel mit deinem inneren Kritiker" Workshop in Minfeld/Pfalz (Nähe Karlsruhe + Landau). Noch Plätze frei!

Bühnensprung Improtheater Show am Freitag 26.04.2024 mit Live Musik & tollen Gästen. Im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe. Kartenreservierung: info@spiegelfechter.de

Samstag 11.5. Tagesworkshop "Spiel dich frei- Fooling für Einsteigerinnen und Spielfreudige!"

Traumhafter Improtheater Urlaub auf der Insel Giglio in Italien (Toskana) an Pfingsten 2024: 18.5.-25.5.2024. 1 Platz für einen Mann im DZ kurzfristig frei geworden!

29.6.2024 Solo Improtheater Workshop in Minfeld Pfalz (Zwischen Karlsruhe und Landau)

Unser schöner Kursraum 130 qm im Gewerbehof, Steinstr.23, 76133 Karlsruhe-Innenstadt. Nähe Lidelplatz.

Druckversion | Sitemap
© Improtheater Karlsruhe - Bühnensprung Improtheater & Akademie - seit 2009 in Karlsruhe. Impro Online, Indoor & Outdoor