Improtheater Karlsruhe Bühnensprung
Improtheater Karlsruhe Bühnensprung

Rückmeldungen zum Soloimpro-Workshop " Das Abenteuer Soloimprovisation" in Minfeld/Pfalz und Essen/NRW oder ONLINE - also überall

 

Rückmeldung zum Online-Impro-Solo-Workshop:

 

"Improtheater ist eine hinreißende Gelegenheit, sich spontan verbal oder per Gestik zu einem Thema zu äußern.

Ich habe schon mehrere Workshops bei Christine besucht und bin jedes Mal von der erfrischenden, positiven Art begeistert.

Immer wieder lerne ich dazu und habe viel Spaß und Freude dabei."

 

Wolf Tervooren, Arzt

 

 

"Vielen Dank für diesen intensiven und inspirierenden Solo-Impro Workshop mit der feinfühligen Leitung und Moderation durch Christine.

Mit der Erfahrung von früheren Präsenz Workshops war die virtuelle Version eine ganz neue Erfahrung mit dem Solo-Spiel vor der Kamera.

Improvisation ist faszinierend und für mich ein persönliches Erlebnis.

Immer wieder gerne bei Bühnensprung."

 

Eva B., Baden-Baden

 

 

Wie? Solo? Also ich ganz allein? Echt jetzt?

Requisiten. Tanz. Köstlicher Spaß.

Mit ganz viel Feingefühl und Wertschätzung angeleitet.

Feedback auf der Basis von:was war besonders toll?

Ein bunter Strauß an Möglichkeiten.

Ein Feuerwerk der Fantasie.

Eine Gruppe mit viel Humor ohne deswegen ins Triviale abzugleiten.

Und ein angenehmes, ruhiges und behutsames coachen.

Echt jetzt? Und wo gibt’s sowas?

Na wo schon: Christine Frey, Bühnensprung.

Aber sagt das bloß nicht weiter.

Sonst kommen ja alle zum nächsten Solo-Impro-Workshop.

 

Gudrun Duda, Sineu, Mallorca, Spanien

 

 

 

Rückmeldungen zum Impro-Workshop "Das Abenteuer Soloimpro" in Minfeld/Pfalz

 

 

"Der Soloimpro Workshop bei Christine Frey war klasse!

Christines gut strukturierte und einfühlsame Art schaffte eine tolle Lern- und Ausprobier-Atmosphäre. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Das Seminarhaus ist ländlich gelegen und das sorgt für ein wohltuendes Entschleunigen.

Fünf Sterne, ich kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen."

 

Thomas Brandau, Dipl.-Ingenieur

 

 

"Der Basis Workshop " Solo - Impro" hat mich wirklich sehr inspiriert.

Ich hatte die Möglichkeit viele unterschiedliche Techniken zu lernen und auszuprobieren, was mir auf meinem weiteren Improweg sehr weiter geholfen hat.

Ich war auch sehr froh über die kleine Gruppe und die familiäre Atmosphäre.

Ich bin sehr dankbar für diesen Workshop."

 

Frank B., Improspieler, Saarbrücken

 

 

"Angeregt durch Improkurse bei Christine Frey, wollte ich nun auch meine Erfahrungen mit der Soloimprovisation machen. In einer kleinen Gruppe mit unterschiedlichen Vorkenntnissen war es ein intensives, spielerisch vielseitiges, inspiratives, lustiges und erfahrungsreiches Wochenende. Es ist immer wieder faszinierend, was sich in der Improvisation entwickelt - nicht nur für das Spiel sondern auch persönlich.

Vielen Dank an Christine Frey, für die einfühlsame Anleitung und Unterstützung.

Auch die Örtlichkeit in ruhigem regionalen Umfeld war prima - ein kurzer erlebnisreicher Urlaub aus dem Alltag!

Macht Laune auf mehr!!!"

 

Eva Biesel, Projektleiterin, Medical Education

 

 

 

Rückmeldungen zum Impro-Workshop "Das Abenteuer Soloimpro" in Essen/Nordrhein-Westfalen

 

"Liebe Christine,

es war goldrichtig, Dich ins wunderschöne Dore Jacobs Haus in Essen/NRW als Trainerin einzuladen.

 

Du hast eine wunderbare Atmosphäre geschaffen im Soloimpro-Workshop, alle TeilnehmerInnen haben sich pudelwohl gefühlt und schon nach kurzer Zeit fielen die Hemmungen, alleine aus dem Moment Solis zu kreieren.

 

Mir hat sehr gut gefallen, wie du auf die Wünsche aller eingegangen bist und welche Formatideen Du ins Spiel gebracht hast, aus denen wir aussuchen durften.

 

Ich selbst hatte riesiegen Spass bei meinem Solo zum Thema "Männerharem" und werde diesen Auftritt nie vergessen.

 

Ganz lieben Dank für alles und bis zum nächsten Mal."

 

Nicole J. Mura, Lehrtrainerin für Improvisation

 

--------------------------------------------------------------------------

Buchen Sie jetzt Ihr Impro-Theater Teamevent für Ihr Unternehmen: Zusammenhalt, Agilität und Resilienz im Team stärken!

Improvisationstheater macht glücklich und spontan!

Mittwochs 6.3 + 13.3. + 20.3.2024 um 19:30 Uhr "Spiel dich frei!" Fooling Schnupper Abende.  Einzeln buchbar! Improvisation & Persönlichkeitsentwicklung mit Augenzwinkern. Noch Plätze frei!

9.+10.3.2024 Clown-Workshop für Einsteigerinnen in Karlsruhe. Noch Last Minute Plätze frei!

Improtheater Schnupper Abend am 11.04.2024 um 20 Uhr in Karlsruhe. Noch Plätze frei!

Improtheater Kurs für AnfängerInnen (3 Abende) ab 25.04.2024 im Gewerbehof in Karlsruhe

Improtheater Ensemble Kurs für Anfängerinnen & Fortgeschrittene "Die Spontanisten" ab 11.04.2024 in Karlsruhe mit Werkschau (11 Abende)

Samstag 13.04.2024: "Das humorvolle Spiel mit deinem inneren Kritiker" Workshop in Minfeld/Pfalz (Nähe Karlsruhe + Landau). Noch Plätze frei!

Bühnensprung Improtheater Show am Freitag 26.04.2024 mit Live Musik & tollen Gästen. Im Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe. Kartenreservierung: info@spiegelfechter.de

Samstag 11.5. Tagesworkshop "Spiel dich frei- Fooling für Einsteigerinnen und Spielfreudige!"

Traumhafter Improtheater Urlaub auf der Insel Giglio in Italien (Toskana) an Pfingsten 2024: 18.5.-25.5.2024. 1 Platz für einen Mann im DZ kurzfristig frei geworden!

29.6.2024 Solo Improtheater Workshop in Minfeld Pfalz (Zwischen Karlsruhe und Landau)

Unser schöner Kursraum 130 qm im Gewerbehof, Steinstr.23, 76133 Karlsruhe-Innenstadt. Nähe Lidelplatz.

Druckversion | Sitemap
© Improtheater Karlsruhe - Bühnensprung Improtheater & Akademie - seit 2009 in Karlsruhe. Impro Online, Indoor & Outdoor